Kann jemand helfen?

dane60  16.01.2024, 11:59

Einmal das Bild noch verbessern.

Maciej2137
Fragesteller

Ich würde ein Optiker empfehlen

MeisterRuelps, UserMod Light  16.01.2024, 12:38

Wie lauten denn Deine eigene Ansätze?

Maciej2137
Fragesteller

Ja,kann ich nicht schicken. Wenn du was weißt schreibe bitte

1 Antwort

Normalerweise helfe ich gerne mit Hausaufgaben aus. Das ist aber bei Aufgaben, die vielleicht wirklich nicht einfach sind, oder einfach mit einem gewissen Grundverständnis zusammenhängen, welches man (bis dato) bisher nicht hat.

Aber der Begriff „Immunität“ und was das bedeutet, ist so was von triviales und wichtiges Allgemeinwissen, dass eine Hilfe hier überhaupt nicht sinnvoll ist und ich auch anderen GuteFrage Beantworter davon abrate, hier eine Lösung zu geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Maciej2137
Fragesteller

Also ich war noch nie gut Biologie ,ich bin ein Schüler der Geistlichen Wissenschaftlen und Sprachen sind mein Gebiet. In den Naturwissenschaften gebe ich mich auch mit ner 3 zufrieden