Kann jemand eine ohne Grund hassen, selbst wenn er selber weiß, dass es keine Grund gibt?

3 Antworten

ja es ist bei vielen so das es einfach die ausstrahlung ist die man innerlich nicht mag

es ist normal das man menschen in ,,schubladen“ der jeweiligen kategorie steckt z.B. Einen Fußballer/Boxer packst du in die kategorie ,,sport‘‘ und einen mit blonden haaren in die kategorie ,,Blond“ ohne es zu wissen,

manchmal Findest du dir selber kategorien aus die du nicht magst und packst da die meinschen unbewusst rein

es ist vollkommen normal es zu tun und man macht es auch wie unter unterbewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu müsste man gestört sein oder eine Erbanlage zusammen mit einer verkehrten Erziehung gehabt haben.

Ja, klar, wenn man gestört oder böse ist.

Also krank oder schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin