Kann jemand eine Matratze von Bruno, Bodyguard,Buddy, Casper,Emma,Smood oder Muun empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von der bodyguard würde ich dir auch abraten. Mit der habe ich wirklich nur schlechte Erfahrungen gemacht. 

Habe mir danach die Emma bestellt und bin nun wirklich mehr als zufrieden. 

Über viele Matratzenherstellern liest man ja immer wieder, dass die Matratzen so stinken würden. Das kann ich bei der Emma auf keinen Fall bestätigen. Zudem ist sie wirklich aus hochwertigen Materialien und hat 5 Lagen, die das Schlafen wirklich optimal machen. Auch bei Rückenbeschwerden kann ich sie wirklich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Empfehlungen bzw. Erfahrungen interessieren mich auch.
Es handelt sich dabei um "Eine für Alle" Matratzen, was ich mir bei
Körpergewichten von 50 - 130 kg oder Größen von 1,55 bis 1,9 m
garnicht sorecht vorstellen kann:
Bei den verschiedenen Ausführungen gibt es Sie nur in einer Härte
oder evtl. Härte 2.
Von der Verarbeitung her könnte ich mir Bruno mit Latex-Auflage
noch am besten vorstellen.
Jetzt kommts noch darauf an ob man bereits Probleme hat,
hatte oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hatte zuerst eine Matratze von Bodyguard. Die war viel zu hart, die Lieferung hat eine Ewigkeit gedauert und sie hat nach zwei Wochen immer noch ziemlich streng gerochen. Habe Sie dann zurück geschickt.

Habe mir jetzt eine Emma Matratze bestellt und bin total happy :) Da passt einfach alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber/liebe Daark,

Gerne laden wir dich zu uns in unsere Showrooms ein - die Auflistung der Showrooms findest du auf unserer Internetseite. Kürzlich haben wir in Berlin im stilwerk einen Showroom eröffnet, in dem wir das Thema Schlafen fokussieren. Komm gerne einmal vorbei!

Dein home24-Team.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe eine Emma Matratze und finde sie top! Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich, sie ist super schnell aufgebaut und man schläft wie auf Wolken. 

Bin bei Butlers mal Probe gelegen und war sofort begeistert. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen

LG Ulli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehrsam
18.03.2017, 09:59

Sorry ist ja gut sooo !
ich wünscht Dir weiterhin gesunden Schlaf.

Ein Bekannter hat erst letzte Woche die "Bodyguard" zurückgegeben,
weil er unmöglich darauf schlafen konnte,
Er hat Sie auf Empfehlung eines Freundes gekauft.

Ich frage mich blos - was macht der Händler mit den gebrauchten
Matratzen ?

0

Was möchtest Du wissen?