Kann jemand eine Matratze von Bruno, Bodyguard,Buddy, Casper,Emma,Smood oder Muun empfehlen?

6 Antworten

Von der bodyguard würde ich dir auch abraten. Mit der habe ich wirklich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Habe mir danach die Emma bestellt und bin nun wirklich mehr als zufrieden.

Über viele Matratzenherstellern liest man ja immer wieder, dass die Matratzen so stinken würden. Das kann ich bei der Emma auf keinen Fall bestätigen. Zudem ist sie wirklich aus hochwertigen Materialien und hat 5 Lagen, die das Schlafen wirklich optimal machen. Auch bei Rückenbeschwerden kann ich sie wirklich nur empfehlen.

Wir sind nur schockiert, es ist unfassbar. wie es solch eine Abzocker Firma geschafft hat.

Wir hatten das Bruno Boxspringbett erhalten, die erste Matratze bildete innert weniger Tagen Kuhlen, Matratze ersetz, zweite Matratze (komplett andere Matratze) aber selbst die zweite bildete wieder innert weniger Tagen Kuhlen. Hier detailliert:

Die erste Matratze, unfassbar weich, was einem sogar den Einstieg erschwerte. Mit Skepsis dachten wir uns, «naja das wird schon seinen Grund haben», auch wenn es super unangenehm war sich in der Nacht hin und her zu bewegen, weil die Matratze vie zu weich war und man kaum Unterstützung spürte und jede Bewegung eine Anstrengung war weil man so stark einsank.

Dann: Innerhalb weniger Tage sichtliche Kuhlen Bildung auf beiden Seiten In der Mitte gings herauf auf einen Hügel und auf beiden Seiten rutschte man in die tiefen Kuhlen, die man von Auge sehen und VOR ALLEM mt dem Körper spüren konnte.

Wir waren so sehr enttäuscht, zumal wir ein 7 Jahre altes intaktes und bequemes Boxspringbett nur der Optik wegen verschenkt hatten. Keine einzige Kuhle hatte das alte Bett.

Zurück zum Brunobett:  nach langem Hin und her wurde die Matratze ersetzt. (zuerst abgewiesen, weil es nicht exakt 2cm waren) - Was sehr interessant ist und prägt euch folgendes ein:

Die Norm einer inakzeptablen Kuhlen Bildung befindet sich bei 1cm, dies ist schnell erreicht. Da sich Bruno seiner fehlerhaften Matratzen wohl bewusst ist, schrauben sie es in ihren AGB’s auf 2cm, was schwer zu beweisen ist, wenn ihr nicht auf der Matratze drauf liegt.

So sichern sie sich ihr Geld und lassen euch in den Mulden versinken.

Die erste Matratze wurde ersetzt.

Dann: Die zweite Matratze war überraschend hart, also das komplette Gegenteil der ersten Pudding-Matratze, und trotzdem dachten wir, YES, auch wenn sie nicht unbedingt die bequemste ist, Hauptsache keine Mulden mehr!

YOU WISH! Trotz einer neuen und harten Matratze hatten wir innert weniger Tagen wieder dasselbe Problem. Kuhlen auf beiden Seiten und das interessante: Die Kuhle auf meiner Seite (ich, w 65kg) ist sogar tiefer als die bei meinem Verlobten (m, 90kg).

Das ganze Procedere von vorne: Nur bei diesem Mal bestehen sie auf ihr 2cm und weigern sich eine Lösung anzubieten. Ich hatte um eine Lösung gebeten und eigentlich wünschen wir uns eine Rücknahme, zumindest von der Matratze, denn ich habe keine Nerven für eine neue Überraschung. Die Kommentare häufen sich mittlerweile über die Muldenbildung und ich hoffe es wird mehr. So werden hoffentlich genug potenziell Opfer gewarnt.

Wir sind entsetzt und enttäuscht hoffen, dass dieser Betrug auffliegt und die Leute sich nicht mehr von dieser Abzocker Firma hinters Licht führen lassen.

Offenbar sind sie sich ihrer Fehler bewusst, nur deshalb verlangen sie die 2cm obwohl die Norm bei einem cm liegt. Lasst euch nicht vera****en.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe eine Emma Matratze und finde sie top! Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich, sie ist super schnell aufgebaut und man schläft wie auf Wolken.

Bin bei Butlers mal Probe gelegen und war sofort begeistert. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen

LG Ulli

ehrsam  18.03.2017, 09:59

Sorry ist ja gut sooo !
ich wünscht Dir weiterhin gesunden Schlaf.

Ein Bekannter hat erst letzte Woche die "Bodyguard" zurückgegeben,
weil er unmöglich darauf schlafen konnte,
Er hat Sie auf Empfehlung eines Freundes gekauft.

Ich frage mich blos - was macht der Händler mit den gebrauchten
Matratzen ?

Hallo,

ich hatte zuerst eine Matratze von Bodyguard. Die war viel zu hart, die Lieferung hat eine Ewigkeit gedauert und sie hat nach zwei Wochen immer noch ziemlich streng gerochen. Habe Sie dann zurück geschickt.

Habe mir jetzt eine Emma Matratze bestellt und bin total happy :) Da passt einfach alles!

Hey, ich habe die muun Matratze seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Meine Partnerin und ich schlafen beide sehr bequem mit unterschiedlichen Kombinationen auf 160 ohne Spalt. Das System von muun ist wirklich klasse.

Die Konkurrenz habe ich bereits teilweise getestet aber da meine Freundin und ich sehr unterschiedlich gebaut sind hat nichts für uns beide gepasst. Die Muun ist da anders. Wir können beide Seite so einstellen wie wir es brauchen! Wirklich spitzenmäßig .

Peace