Emma Matratze oder Casper?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich meine Bruno Matratze zurückgeben musste, weil ich darauf nicht gut geschlafen habe, habe ich emma gefunden und schlafe seither sehr gut. Erst war ich unsicher, weil der Kern aus zwei Teilen besteht, aber man merkt die Besucherritze kaum, da die Hülle aus einem Stück besteht. Ich kann die Matratze nur empfehlen. Wir sind zufrieden.

schlafmaeuse
Fragesteller

Mittlerweile besteht der Kern nicht mehr aus zwei teilen, wie ich mitbekommen habe. Echt eine verbesserung!

Über die Emma kann ich auch nur gutes berichten. Finde es ebenfalls gut, dass man damit einen lokalen Hersteller unterstützen kann anstatt bei einem aus den USA zu kaufen. Zudem ist der Kundenservice bei Emma wirklich ein Traum - da gilt noch das Prinzip "Der Kunde ist König". Habe echt lange mit denen telefoniert und der Mann am Telefon war wirklich charmant und kompetent!

Vom Liegekomfort kann ich berichten, dass sich die Matratze deinem Körper perfekt anpasst und weder zu weich noch zu hart ist. Ich schlafe meistens auf der Seite oder auf dem Rücken und hatte morgens noch nie Schmerzen oder Verspannungen.

Ich werde berichten, wie meine emma ist. Der Kundernservice hat mich dort schon einmal überzeugt.

YasminZo  15.12.2016, 11:37

bei mir genau das gleiche! Ich hatte viel zu viele fragen, aber sie waren sehr geduldig  :P

Ich habe zu Beginn des Jahren zwei muun Matratzen für meine Kinder online bestellt (90x200cm in der Farbe Grau und Blau).
Ich bin von der Firma ziemlich angetan, zudem hat mich die Internetseite aus Design Sicht überzeugt. Kaufentscheidend war, dass muun mit dem Project7 Gutes tut. Alles in allem super positiv überrascht und meine Kinder schlafen wie auf Wolke 7.
Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.
Tamara

Ich habe die Casper-Matratze leider noch nie getestet, doch ich benutze die Emma seit ca. 4 Monaten. Die Emma ist sehr bequem und ich schlafe auf ihr auch sehr gut daher kann ich dir versichern das die Emma definitiv kein Fehlkauf war.