Emma Matratze oder Casper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachdem ich meine Bruno Matratze zurückgeben musste, weil ich darauf nicht gut geschlafen habe, habe ich emma gefunden und schlafe seither sehr gut. Erst war ich unsicher, weil der Kern aus zwei Teilen besteht, aber man merkt die Besucherritze kaum, da die Hülle aus einem Stück besteht. Ich kann die Matratze nur empfehlen. Wir sind zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlafmaeuse
30.11.2016, 14:40

Mittlerweile besteht der Kern nicht mehr aus zwei teilen, wie ich mitbekommen habe. Echt eine verbesserung!


0

Ich habe zu Beginn des Jahren zwei muun Matratzen für meine Kinder online bestellt (90x200cm in der Farbe Grau und Blau).
Ich bin von der Firma ziemlich angetan, zudem hat mich die Internetseite aus Design Sicht überzeugt. Kaufentscheidend war, dass muun mit dem Project7 Gutes tut. Alles in allem super positiv überrascht und meine Kinder schlafen wie auf Wolke 7.
Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.
Tamara 
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine Emma und wir sind alle happy *thumbsup*.
Und wieso schon wieder auf den Amikram warten, wenn man ein lokales Unternehmen bei ihrer Vision unterstützen kann, wenn sie zudem noch gut ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde berichten, wie meine emma ist. Der Kundernservice hat mich dort schon einmal überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YasminZo
15.12.2016, 11:37

bei mir genau das gleiche! Ich hatte viel zu viele fragen, aber sie waren sehr geduldig  :P 

0

kleiner Nachtrag: ich glaube das Lattenrost kaufe ich auch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?