Warum kommt im Moment eigentlich so viel Matratzen-Werbung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Sveniano,

Ich habe jetzt schon des öfteres gelesen, dass das mit dem Gesundheits-trend zu tun hat. Menschen machen sich immer mehr Gedanken über ihre Gesundheit. Mit Sportklamotten, gesundem Essen, Fitnesscentern, Diäten, Ernährungumstellungen etc. seien die Menschen auch darauf aufmerksam geworden, wie wichtig schlaf ist. 

Und genau wie aus Smoothies, Sportswear und Co. ein Lifestyle Trend geworden ist, sind es jetzt auch die Matratzen. Diese ganzen Start-ups haben das bespürt und die Chance ergriffen.

Liebe Grüße

Renate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die kalte Jahreszeit beginnt und die Menschen da erfahrungsgemäß mehr Zeit im Bett verbringen. Vielleicht kommt der eine oder andere ja so auf die Idee, sich eine neue Matratze zu leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut euch doch mal die Bilder der Matratzen, der im Moment werbenden Anbieter an. Da fällt einem sofort auf das dies alles die selben Produkte zu anderen Preisen sind. Ich gehe davon aus das alle Produkte von Casper, Emma und co. Von ein und dem selben Hersteller kommen. Für diese Annahme reichen mir die Bilder der Produkte. Die Werbeindustrie spielt uns hier mal wieder einen Mummenschanz der Extraklasse vor. Wer Interesse an eine dieser Matratzen hat, sollte die Preise auf den jeweiligen Webseiten vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mich auch schon gefragt. Keine Ahnung, warum das so ist.

"Bruno" gibts auch noch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sveniano
09.10.2016, 13:38

Die habe ich noch gar nicht gehört xD

0

Weil.matratzen im Handel total überteuert sind und die matratzenmafia alles daran setzt neue Anbieter auszuhebeln. Daher die online Verkäufer.

Die Matratzen Geschäfte an deiner Ecke kannst alle in die Tonne klopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?