Kann jemand die Funktionen von dieser französischen Waschmaschine übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich rausgefunden:

Synthétiques = Pflegeleicht

Nettoyage Tambour = Trommel reinigen

Délicat = Fein(wäsche)

Essorage = Schleudergang

Expres 15‘ = Express 15 min

Rincage + Essorage = Spülen + Schleudern

Marche/Arrêt = An/Aus

Départ differet = Zeitvorwahl

Prévalage = Vorwäsche

Départ /Pause = Start / Pause

Presser 3 sec. pour sureté Enfant = 3 Sek. für Kindersicherung drücken

sqmqnthq
Fragesteller

Ah, perfekt! Danke dir! :)

Coton = Baumwolle, Synthetik dürfte klar sein, Delicat müsste Feinwäsche sein.

sqmqnthq
Fragesteller

Wie gesagt, das war mir bereits bewusst ;)

Google doch einfach die Anleitung zu dem Modell. Die wird - wie hier in Deutschland auch immer - garantiert mehrsprachig sein. Und die Wahrscheinlichkeit, dass auch ein deutscher Teil dabei ist, dürfte ebenfalls recht hoch sein.

sqmqnthq
Fragesteller

Danke für den Tipp aber das habe ich schon ausprobiert und die Waschmaschine wurde eben in Frankreich gekauft :/ Also die Anleitung hab ich gefunden aber leider gab es keine deutsche Übersetzung des Herstellers

diewoelfin0815  14.12.2021, 17:04
@sqmqnthq

Hmm, echt schade.

Du könntest aber evtl. noch die Marke und die Modellbezeichnung ergänzen. Vielleicht hast Du ja Glück und jemand anderes hat die passende Anleitung in deutsch.