Kann jemand der ersten großen Liebe das Wasser reichen?

4 Antworten

Zuerst mal Respekt 8 Jahre mit 16 ist heftig kann nicht jeder 2. Ich kann dir nicht helfen sry bin erst 15 und seit 2 Monaten in einer Beziehung aber ich glaube es ist einfach dieses Gefühl nach 8 Jahren das du noch hast und du bist vielleicht noch nicht darüber hinweg gekommen :$ aber Versuch Es irgendwie geht es es gibt viele Möglichkeiten die du machen kannst :) wenn es gar nicht geht gibt es ja immer noch einen Therapeuten vielleicht kann dir der helfen drüber hinweg zukommen :$ hoffe konnte dir helfen

Gruss Christian :)

Es kommt drauf an... ich würde sagen dass man den ersten Mensch nie vergisst aber das bei der die 2 wahl sag ich mal die Chemie besser is. Oder man fand an dem ersten den Charakter besser und an der 2 das aussehen is nur n Beispiel also es kommt halt drauf an ne wie denks du dass denn also wenn findes du besser?

Hi, kenne das. War bei mir fast genau so wie bei dir. Nur das es nicht 8 Jahre waren! Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass nie was zurück kam, wenn man was gutes machte. Schlussfolgerung...bringt wohl doch nicht viel, wenn man nett ist. 😉 Also lass es lieber mit dem nett sein, wirst nur enttäuscht werden.