Kann jemand anderes meinen Googleverlauf sehen?

4 Antworten

Der Suchverlauf wird auf dem jeweiligen Rechner lokal innerhalb des Browsers gespeichert. Damit ist er nicht auf anderen Rechnern verfügbar.

Und wenn jeder seinen eigenen Benutzeraccount hat, dann sieht jeder auch nur das, was im eigenen Benutzerprofil abgelegt wird.

Wenn es ein anderer Account ist, sieht die Person den Verlauf nicht

Nein, aber dein IT-Administrator kann sicherlich deinen Verlauf nachvollziehen, wenn du auf das aus bist.

Wenn du dich als gast oder mit deinem eigenen Konto anmeldest dann sind diese Informationen nur auf deinem Account sichtbar inklusive Suchverlauf was du speicherst etc. Solltest du dich nicht ausloggen dann ist klar das ein Arbeitskollege von dir auf deinem rechner deinen Suchverlauf sehen kann.