Suchverlauf auf Router?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Anbieter an, und wie gut du dich damit auskennst. Die kannst du dir theoretisch auch über jedes andere Gerät, das einen Internetzugang hat angucken. Solange da jetzt aber keine Gefahr besteht, dass jemand herausfindet, was du da guckst solltest du dir keine Sorgen machen :)

Ich habe einen von Fritzbox und da geht es nicht. Was ich kann sind Telefonanrufe mir anschauen und wie die Person eingespeichert ist die angerufen wird. Bei anderen Routern kann ich dir nicht sagen. Aber bei Fritzbox sind deine kleinen Inkognito Seiten nicht aufgelistet ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja man kann sehen, welche Websites du betreten hast.