Kann jemand Albanisch und kann mir diesen Text übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sis, sie ist nicht wirklich das perfekt Mädchen, wie du gesagt hast, denn sie hat Sachen gemacht, die man nicht machen sollte. Ich habe gesehen, wenn andere kommentiert haben und sie unterstützten und diese Amire haben sie völlig verflucht. Sie haben ihr eine gute Besserung gewünscht. Wie viele Menschen gegen sie sind muss nicht heißen, dass sie alleine ist.

Ich hoffe, dass ist richtig so, wie die Person es meinte, weil das Ganze ein bisschen komisch geschrieben wurde.

Ist sehr komisch geschrieben versteht man nicht richtig...

das habe ich nur drunter verstanden...

sis ist nicht dieses perfekt, wie du sagst, hat sene gemacht, das sein sollte, aber andere auch voll von anderen ich habe gesehen, wenn sie andere kommentare haben, die haben amira haben und haben gesagt, besser besserung wie man gegen sajna nein ist Sie werden mir sagen, dass es bereits diese Friedensschwester ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymeperson48
Fragesteller

Dankeschön ✨❤️