Albanisch, Deutsch übersetzen

6 Antworten

das ist purstes Bauern-albanisch und wahrscheinlich ein text der einfach so zu einem Freund geschrieben wurde, da Buchstaben vertauscht und Wörter falsch dekliniert wurden, aber ich probier es mal:

Vielleicht hast du (es) nicht kapiert... wir nehmen...dieses jahr von Slowenien führe ich es zurück nach DE. und dann können wir uns trennen wann du (auch immer) willst. Deinen Reichtum will ich nicht. oh ich verspreche dir ein mädchen denn du hast keins (herkun??). Oh ich bin kein Schwein, das sturr ist, auf dass mir gott kein (mädchen) gebe, aber deswegen könnte ich meinen morgigen termin verpassen, denn diese Briefe/Pässe werden genommen und nach P. gebracht (und) morgen werden sie mir (gewidmet sein/werden von mir bezahlt). Weine und nehme mich mit falls du aufstehst. Rede mit halil, er sagte, dass sie dir den Antrag geschickt hätten, aber vielleicht hast du ihm die falsche e-mail gegeben und sie(wer auch immer damit gemeint ist?) sagen, dass er sofort anrufen solle. (Die Tasche kaputt jetzt?)

Nashta nicht realisiert. Engage in ... Sllo ruhiges Jahr der Rückkehr nach Deutschland. hdahmi jetzt Grace / wenn du zu tun. Ich pasuni unserer nuhdu. o wenn wir nicht die Qik betohna ki bre bre herkun. THJ onukjam der hgri kryt. Das bringt mich heute nicht. Hup meinen Termin ist für morgen. qeto Papier, das, was ich esse in meinem P. um morgen bezahlt haben. Kaj Merom wie in dir. es muss zu nehmen. folq mit Halili gesagt, dass Sie que einzuladen. E-Mail ist nicht leid und sagte Jake hat uns aufgerufen qetash thuj lete, gjethayth qetash ... dummer googleübersetzer ^^ und ach mist ich war nicht erster xD

Übersetzung von Albanisch in DeutschLateinische Umschrift anzeigen Nashta nicht realisiert. Engage in ... Sllo ruhiges Jahr der Rückkehr nach Deutschland. hdahmi jetzt Grace / wenn du zu tun. Ich pasuni unserer nuhdu. o wenn wir nicht die Qik betohna ki bre bre herkun. THJ onukjam der hgri kryt. Das bringt mich heute nicht. Hup meinen Termin ist für morgen. qeto Papier, das, was ich esse in meinem P. um morgen bezahlt haben. Kaj Merom wie in dir. es muss zu nehmen. folq mit Halili gesagt, dass Sie que einzuladen. E-Mail ist nicht leid und sagte Jake hat uns aufgerufen qetash thuj lete, gjethayth qetash ...

übersetzung eines textes von albanisch zu deutsch

folgenden text kann ich nicht im internet übersetzen:

"ne jeten time kampasur shum probleme por the shum mrekullira ja pershembull ti ti je gjeja me e shtrejt ne jeten time por tani besoj se ikam mbaruar te gjtha vuetjet emia dua shum pak koh qe te jem me ty ­­

ty me ke ndriquae jeten !"

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kann jemand bitte 15 Meldungen übersetzen?

Englisch oder Deutsch übersetzen geht.

1) Ti je loqka jeme

2) Ne gjum ku rash ne enderr te pash ne kemb u ngrita shpirt bertita

3) Bos o qel ni muzik e re nbasell tshtunen

4) Fals

5) Ty tkom loqk

6) Oj ggjyshe

7) Nuk kom koh diten me dal

8) Veq vikendev

9) Me prit te shpija zemer

10) Dote vi sonte me ndimen e perendis e dot mbulohem me jsrgan te dashuris dote behem gjerpet trupin ta rrethoj ate qe ke ne zemet un dot ta helmoj

11) Laj lakna gri kep ma mir gjall se me dek

12) U kry komandant

13) Ishalla mdon

14) Maje fjalen e mesem tradhto

15) Kam met puth fort sonte

...zur Frage

Warum sagt jeder wenn man nach Albanien oder Kosovo will warum willst du da denn hin fahr doch lieber wo anders hin?

...zur Frage

Kann mir das jemand von albanisch auf deutsch übersetzen?

Und zwar

pasha zote lumi ti per veti po e mir te koke ku je ojjjjjjjj buukuri po e mir ishe bre ku je oj bukuri po qka po ban ori oj bi lumi ti per veti po e mir te koke ku po e bukur ishe bre !!!! ooooopa kuku po e mir te koke bre si um kalle krejt lum mami per ty vallahi se po e bukur te koke o kuku po e bukur koke lumi ti per veti

...zur Frage

SMS albanisch übersetzen ?

Hallo , Kann mir eventuell jemand diesen Text übersetzen ? A je mar ne terezi, po ti a nuk munesh me qu tel kur te vozitish. Pse je tu ba qeshtu mar po pse je tu dasht me na prish edhe qet urlaub. Glaube sind viele Rechtschreibfehler und deswegen kann Google mir nicht helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?