Kann jeder, wenn man nicht Raucht BMW fahren?

5 Antworten

Falsch, man kann auch als Raucher Wohlhabend sein,

Fakt ist, dass man eine Menge Geld spart, wenn man nicht raucht. Aber das mit dem BMW ist eine theoretische Milchmädchenrechnung, weil man das "gesparte" Geld für andere Sachen ausgibt. Ich kenne niemanden, der über Jahrzehnte täglich 10€ in eine Nichtraucher-Kasse steckt und sich dann ein Auto davon kauft, mit dem Hintergedanken, dass er das nur konnte, weil er nicht raucht

Nein, hast du nicht.

Denn man muss das Geld ja trotzdem sparen.

Es gibt Menschen die rauchen nicht und haben kein Geld am Ende vom Monat, es gibt Menschen die rauchen und sparen 10.000 Euro im Monat weg.

Egal ob Raucher oder nicht, man muss das Geld halt sparen.

Rein theoretisch ja

aber selbst Nichtraucher haben teilweise kein Geld für ein Auto

Wenn er das Geld so lange spart