Kann jeder Schneider auch Leder nähen?

6 Antworten

Sattler oder Schuhmacher (nicht MisterMinit). Ein Schneider hat eine normale Nähmaschine, die bewältigt aber kein dickes Leder, auch nicht mitLedernähnadel.

Dafür braucht es spezielle Ledernähmaschinen.

es gibt spezielle nähmaschinen für leder, die hat nicht jeder schneider, da musst du nachfragen

Macht nicht jeder Schneider, kann auch nicht jeder Schneider. Der Sattler ist für dein Problem der richtige.

Die Nähmaschinen der Schneider sind in der Regel nicht für das Nähen von Leder geeignet.

Geh notfalls zum Sattler.

das könnte schwierig werden gehe lieber zu einen sattler.