Kann jeder bei sich anfangen und die Welt zu einem besseren Ort machen?

5 Antworten

Klar, bei sich anfangen ist im Prinzip gut, befriedigt einen selbst und kann, muss aber nicht, auf das nähere Umfeld wirken.

Weltweit, global ist das völlig wirkungslos...

Könnten wir?:Ja,Wenn wir alle 8b Menschen auf der Erde es versuchen,dann schaffen wir fast alles

Wird das passieren:Sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht.Menscheit halt faul und tiktok existiert

Ja, obwohl es sich zuerst Gottes Sichtweise und Plan zu eigen machen sollte.

Klar. Veränderung beginnt immer in einem selbst.

Ja erst mal bei sich anfangen und dann bei anderen