Was habt ihr heute für eine Gute Tat getan, damit sich diese Welt zu einer besseren entwickelt?

4 Antworten

Pünktlich zur Arbeit gegangen, weil Millionen Arbeitslose sich auf mich verlassen. 😉😄

Nein Spaß, die beste Tat heut von mir is ein Ratschlag an jemanden l, der derzeit keine leichte Situation im Leben hat. Beistand.

Ich habe heute versucht mich bemühen um freundlich zu anderen Menschen zu sein. Ich denke das es wichtig ist nett zu anderen Menschen zu sein damit wir alle zusammen eine bessere Welt schaffen können. Außerdem habe ich versucht mich auch um die Umwelt zu kümmern z.B. indem ich Müll aufgesammelt habe. Damit wir eine bessere Welt haben muss jeder von uns seinen Teil beitragen. Auch wenn es vielleicht nicht viel ist kann das schon viel bedeuten :)

3 Schüler an der Kasse vor gelassen, damit sie wieder rechtzeitig in der Schule sind und einen älteren Herrn mit ein paar Teilen ebenfalls.

Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein ganz klein wenig besser machen…

Frances Hodgson Burnett (1849 - 1924)

Ich habe heute jemanden einem großen Kochtopf verkauft. Der Topf wird für ein Familientreffen genutzt wo sich die Angehörigen ewig nimmer gesehen haben.