Kann jägermeister schlecht werden?

6 Antworten

Bei über 30% sind Spirituosen mit wenigen Ausnahmen Jahrzehnte haltbar. Möglicherweise leidet der Geschmack durch Hitze im Sommer, aber schlecht im Sinn von verdorben kann der nicht werden

Wo werden auch medizinische Präperate eingelagert? Richtig, im Alkohol.

Das stoppt alle Zersetzungsprozesse. Der "Jägermeister" ist also perfekt lagerfähig gemacht, im Alkohol! Jeder gesunde Fruchtsaft wäre "hinüber".

Zum Wohl!

Tellensohn

Du kannst ihn bedenkenlos trinken. Umso höher der Alkoholanteil, umso länger kannst du ihn aufbewahren. Bier wird zum Beispiel schlecht, habe ich selber schon erlebt. Aber der Jägermeister bleibt gut

Nein, wird nicht schlecht

Also Dir könnte auf jeden Fall schlecht davon werden