Jägermeister exen?

6 Antworten

Vermutlich hätten die meisten Menschen die nicht regelmäßig trinken eine alkoholvergiftung und müssten anschließend sehr viel brechen bis hin zu einem.lebendsgefählichen Zustand mit dem an den betroffenen ins Krankenhaus bringen würde damit der Magen ausgepumpt würde. Bei Menschen die sowas regelmäßig machen würde es vermutlich starke Trunkenheit und erbrechen auslösen. In beiden Fällen würde ich es nicht empfehlen

Nach einer 0,7er Flasche Jägermeister hätte ich schätzungsweise über 3 ‰. Also wenn man davon ausgeht, dass ich das runter bekommen würde bzw. runter bekommen wollen würde (würg).

" AB 3,0 PROMILLE: LÄHMUNGSSTADIUM
Wer so viel Alkohol zu sich nimmt, bringt das eigene Leben in Gefahr. Bewusst- und Reflexlosigkeit, Gedächtnisverlust und schwache Atmung sind die Symptome einer gefährlichen Alkoholvergiftung. Es drohen Lähmungen, Koma, Atemstillstand und Tod."
- "Promille und Folgen", https://www.kenn-dein-limit.info/promille-und-folgen.html
Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ich würde mich wahrscheinlich übergeben. Hektor ist einfach nen Tier. Goooooooldkrone

KurzseFrageJa
Fragesteller

Ja der ist echt abartig krass. Wie lange denkst du braucht man bis man sowas weghauen kann wie er?

jonas129  17.01.2022, 10:22
@KurzseFrageJa

Keine Ahnung. Also ich bin echt kein schlechter trinken, aber das ist next Level😂👌🏻

Also wenn ich nach eigenen Erfahrungen sprechen darf, dann wirst paar mal kotzen und irgendwann schläfst tief und fest da hilft rütteln etc nicht da wachst ned auf, dir is sau schlecht und bist halt sau angsoffen und checkst nix mehr