Kann irgendwer helfen?

3 Antworten

Kurz und Schmerzhaft:

Ich denke nicht, das er dich auch liebt.

Ich nehme an, er wollte nur nett sein und hat sich halt so freundschaftlich mit dir unterhalten.

Wie alt bist du, also in der 5. in Österreich oder Deutschland

Du solltest definitiv nichts mit deinem Lehrer anfangen. Erstens ist es illegal und zweitens moralisch ziemlich verwerflich von deinem Lehrer wenn er drauf eingehen würde. Außerdem ist er safe viel älter als du

Lass den Mann in Ruhe.
Ich geh davon aus, dass du minderjährig bist. Du bringst den in den Knast wenn das rauskommt.