Kann irgendwer helfen?
Ich habe scgon vir einiger Zeit ein crush auf meinen lehrer gehabt. Dich seid kurzem ist es echt schlimm dolle geworden. Bei ihm fühke ich mich so sicher und so wohl, wohler als zuhause. Ich glaube nicht dass er auf mich steht und das dachte ich auch vor kurzem nicht desshlab war ich am boden doch gestern haben wir an der bushaltestelle 3 minuten geredet darauf warte ich seid ich in der 5. Bin und ich habe mich sooo gefreut weil ich das unbedingt schob so lance wollte und jetzt ist es passiert und er hat meine luebe irgendwie erwiedert der moment war soo schön ich habe mich so wohl gefühlt einfach angekommen der moment war so schön und ich habe mich danach auch gefreut aber trotdem tut es irgendwie weh weiß jemand warum
3 Antworten
Kurz und Schmerzhaft:
Ich denke nicht, das er dich auch liebt.
Ich nehme an, er wollte nur nett sein und hat sich halt so freundschaftlich mit dir unterhalten.
Wie alt bist du, also in der 5. in Österreich oder Deutschland
Du solltest definitiv nichts mit deinem Lehrer anfangen. Erstens ist es illegal und zweitens moralisch ziemlich verwerflich von deinem Lehrer wenn er drauf eingehen würde. Außerdem ist er safe viel älter als du
Lass den Mann in Ruhe.
Ich geh davon aus, dass du minderjährig bist. Du bringst den in den Knast wenn das rauskommt.