Kann in Minecraft keine Tiere anlocken, brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In 1.5.2 kannst du das nur mit karotten/kartoffeln, bin mir aber nich sicher...

Hirslchen 29.06.2013, 22:35

Karotten gehen nur bei Schweinen. Beim Rest geht Weizen

0

Würde mal ganz Spontan auf einen der seltenen Minecraft Bugs schliessen :D

Hast du versucht, Schweine oder Hühner anzulocken? Bei denen funktioniert das nämlich mit Karotten oder Samen.

eehmjap 29.06.2013, 22:32

ich hab keine ahnung, wie man karotten anpflanzt, ich hab minecraft auch nicht so lange, aber ich habe versucht, die hühner mit samen anzulocken, was auch nicht klappt.

0
Hirslchen 29.06.2013, 22:38
@eehmjap

Karotten findest du in Dörfern oder sie werden von Zombies gedropt. Die Karotten steckst du dann wie Kartoffeln oder Weizensamen in Ackerboden und wartest, bis sie gross sind. Dann kannst du sie ernten.

1

Was möchtest Du wissen?