Kann in Kurzer zeit echte Freundschaft entstehen?
Wir, alle haben sie Privat auf der Arbeit im Chat. Es gibt enge Freundschaften. Auch locker welche fühlen sich nice an von Anfang an bei anderen dauert es.
Wie kann man sich da wirklich sicher sein OMG nach sehr kurzer zeit. Falls man das über Haupt kann?
5 Antworten
Ja, ich war mal bei einem Freund auf der Hochzeit und habe dort einen anderen Kumpel von ihm kennengelernt und wir haben sofort einen Draht zueinander gehabt und verstehen uns bis heute einfach super.
Beruflich ist das seltener … aber es kann mal passieren.
bei vielen hängt es aber einfach davon ab, wie tief es wirklich geht . Einige haben trotz intimer Details, was erstmal nah wirkt, doch nicht so tiefe Freundschaft.
Ja,halbe ich schon erlebt, aber es ist eher die Ausnahme gewesen. Freundschaften bauen auf gegenseitigem Vertrauen auf, das braucht halt mehr oder weniger Zeit.
Ja, schon. Aber nur in Ausnahmesituationen. Sonst braucht es Zeit.
Nein. Und wer denkt das man „Freunde“ auf der Arbeit hat dann würde ich gerne mal deine Definition von einem „Freund“ wissen. Auf der Arbeit kommt ihr zusammen weil ihr müsst. Wenn für dich jemand schon ein Freund ist mit den man bisschen quatschten kann auf der Arbeit dann sorry vor der kommenden Enttäuschungen.
Ja, wenn man einen Seelenverwandten trifft, der die gleichen Werte verkörpert, die man selber schätzt.