Kann im Traum Verreisen geht das wirklich?

Kann im Traum Verreisen nach Berlin

5 Antworten

Kann im Traum Verreisen geht das wirklich?

Ja auch in Wirklichkeit kann man - abhängig von seinen persönlichen Möglichkeiten - verreisen.

Und träumen kannst Du was immer Deine Phantasie zulässt und an Traumbildern erzeugt. Nur ist das, wie der Name schon sagt, ein Traum. Das passiert nicht wirklich.

Wenn Du irgendwo anders wohnst und träumst Du bist gerade in Berlin auf dem Ku'damm, dann bist Du da nicht wirklich. Das ist ein Traum. Du liegst dann immer noch in Deinem Bett (oder schlafwandelst).

In einem Traum ist alles möglich. Vereisen kannst du sogar auch in der Realität.

Natürlich kannst du im Traum verreisen. Rückreise per Aufwachen.

Aber ganz gut geht im Traum verreisen, während du im entsprechenden Verkehrsmittel sitzt (vorzugsweise nicht als Fahrer).

Hallo im Traum ist allesmöglich, aber aufwachen tust du in deinem Bett, wann nicht entführt worden bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man dich während du schläfst und träumst von deinem Zuhause weg transportiert, kann man im Traum verreisen.