Kann ich(ps4) Overwatch mit meinem freund auf dem PC zusammen spielen?

3 Antworten

Nein, es wäre auch massiv unfair, weil man auf dem PC schneller zielen und handeln kann.

Deswegen wird es auch einen Torbjörn-nerf geben, wo sein Geschütz 30% weniger schaden in den Konsolenversionen des Spiels macht. Man kann einfach nicht schnell genug auf sein sofort-reagierendes Geschütz mit einem Gamepad feuern.

Der Nerf ist echt bullsh1t. Ich hatte als ich noch Level 1-15 war Probleme mit den Dingern gehabt aber jetzt doch nicht mehr.

Ja, du musst ihn einfach per battletag adden, und kannst ihn dann einladen.

nein Weil die ps4 einen eingnen Server den PlaystationNetworkServer

hat....