Kann ich zwei gleiche Lampen im Raum dimmen?

1 Antwort

Es könnte sein, das die Eine ne Macke hat.

Ich habe bei Mir eine Lampe mit 6 x GU10 Aufnahme.

Dafür habe Ich Mir 6 LED Birnen geholt, die Ich, hängt vom Winkel ab, mit nur Einer Fernbedienung (FB) steuern kann.

Ich kann nur 1 An machen, was Mir durch den Abstand der LED's leider nicht immer gelingt.

Oder alle 6 Gleichzeitig, wo Ich genau Weiß, an welcher Stelle Ich die FB halten muss.

Ich kann die Helligkeit, die Farbe oder auch ein Farbprogramm Einstellen.

Und bei 2 der 4 Farbprogamme kann Ich auch noch die Geschwindigkeit des Farbwechsels einstellen.

Und die 6 habe Ich mal mit 2 FB für 20,- € bei Amazon gekauft, so vor 3 - 4 Jahren.