kann ich zB bei mediamarkt, bipa .. oder so, fotos entwickeln lassen, und die dann auch gleich

7 Antworten

"Entwickeln lassen?" Du scheinst konventionelles, "chemisches" Filmaterial zu meinen, Negativ- oder Diafilme also. Die werden ja bekanntlich nach dem Belichten erst entwickelt und dann werden Abzüge davon gemacht, die ebenfalls entwickelt werden müssen. Und das geht bei Media-Markt, DM, Schlecker etc. nicht sofort. Solche Arbeiten werden zum Labor geschickt. Es dauert ein paar Tage (in der Regel 2-3), bis man die fertigen Bilder abholen kann. Gegen entsprechenden Aufpreis bieten einige Geschäfte auch einen 1-Stunden-Serrvice an, aber das ist teuer! Meistens kann man sich die Bilder direkt scannen und auf eine CD brennen lassen. Dann kann man sie sich auch auf dem PC ansehen.

boah ne, man kann sie auf dem pc sehen ? - das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht !! ich will sie aber ENTWiCKELT haben ;))

0
@mery96

Kein Grund sich künstlich aufzuregen. Deine Frage habe ich dahingehend doch ausreichend beantwortet.

0

ja. am Automaten. Du wählst von Deiner Karte die Fotos aus, die Du haben möchtest und kannst sie direkt ausdrucken.

bei mediamarkt habe ich sowas noch nicht gesehen...aber bei DM und schlecker z.b geht das..auch recht gut und günstig

Was möchtest Du wissen?