wie lange dauert es bei dm fotos entwickeln zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 4-5 Tage / sonst Sofortentwicklung => ist aber teurer und gibts nicht in Größe 9x13

ca. 5 tage bis zu ... durfte mal drei wochen warten!

Mit rund vier Tagen Wartezeit muss man bei der Fotoentwicklung bei dm schon rechnen. Alternativ wird ein Sofortbildservice angeboten, bei dem man überhaupt keine Wartezeit hat. Ist natürlich besonders geschickt, wenn man nicht häufig zu einer dm-Filiale kommt oder schlichtweg die Bilder sofort braucht. Man kann dort auch Fotobücher, Fotos auf Leinwand usw. machen lassen. Nähere Infos und entsprechende Filialen hier http://www.dm.de/de_homepage/services/foto-paradies/foto-paradies-sofortbildservice/