wie lange dauert es bei dm fotos entwickeln zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 4-5 Tage / sonst Sofortentwicklung => ist aber teurer und gibts nicht in Größe 9x13

Mit rund vier Tagen Wartezeit muss man bei der Fotoentwicklung bei dm schon rechnen. Alternativ wird ein Sofortbildservice angeboten, bei dem man überhaupt keine Wartezeit hat. Ist natürlich besonders geschickt, wenn man nicht häufig zu einer dm-Filiale kommt oder schlichtweg die Bilder sofort braucht. Man kann dort auch Fotobücher, Fotos auf Leinwand usw. machen lassen. Nähere Infos und entsprechende Filialen hier http://www.dm.de/de_homepage/services/foto-paradies/foto-paradies-sofortbildservice/

ca. 5 tage bis zu ... durfte mal drei wochen warten!

Dm Fotos entwickeln Qualität

Wenn man bei dm Fotos entwickelt gibt es ja zwei verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Zum einen gibt es diese schnellentwicklung und zum anderen die Art sie im Labor entwickeln lassen. Unterscheidet sich da die Qualität groß oder sogar gar nicht?

...zur Frage

kann man z. b. bei dm oder rossmann abzuege von pass oder bewerbungsfotos machen und sich die hinterher selber ausschneiden zwecks kostenersparnis?

bewerbungsfotos , abzuege machen

...zur Frage

Wie kann man Fotos bei DM ausdrucken?

Hallo, zu meiner Frage, ich würde gerne ein paar Fotos ausdrucken für ein Geschenk bei Dm. Allerdings war ich da noch nie und hab daher leider keine Ahnung. Kann man das über das Handy und wie funktioniert das ?

Danke! Lg Julian :)

...zur Frage

Wie ist das wenn man fotos bei DM entwickeln lässt?

Man kann die da ja z.B. für 27cent sofort drucken und viel günstiger wäre dass die im Labor entwickeln zu lassen. Wie lange dauert dass dann bis die fertig sind, wie bezahlt man ? Muss man die abholen oder wie?? THANKSS

...zur Frage

Wie Fotos im Labor (bei DM)entwickeln?

Hallo,ich würde gerne Fotos bei DM entwickeln lassen,da sie ja günstiger sind.Allerdings weiß ich nicht,wie man die Fotos aufm Automaten bekommt.Kann ich die vom Handy aus per Bluetooth schicken oder wie geht das? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!:) Danke schon mal;)

...zur Frage

Fotoqualität Müller, dm, Rossmann

Hallo liebe Community

Ich möchte für ein Weihnachtsgeschenk diese Woche noch Bilder ausdrucken nun ist meine Frage: Wo ist die Qualität am Besten? und wo ist es am günstigsten? Müller, Rossmann oder DM?

Danke für eure Antworten

LG RWarpunzel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?