mit sd karte fotos entwickeln lassen geht das?

4 Antworten

Klar geht das, sofern Du einen PC hast. ;-) Einfach die Bilder auf den Rechner kopieren und bei einem der vielen Online-Services einreichen, die die Bilder dann entwickeln. Hier hast Du eine Übersicht der wichtigsten Anbieter http://www.fotosonlinebestellen24.de/

Das geht bei vielen Fotogeschäften.

Da steckst Du die Karte in ein Lesegerät. Auf einem Monitor werden dann Deine Fotos angezeigt. Du klickst auf diejenigen, von denen Du einen Abzug haben willst und dann werden davon Abzüge gedruckt.

Bei dm, Müller, hobbyfoto und einigen anderen Läden ist das möglich. Teilweise kannst du dein Handy auch schon per Bluetooth mit den dort stehenden PCs verbinden und Bilder rüberschicken. Die Preise variieren aber ziemlich, informier dich einfach mal in deinen Drogerien, was die pro Foto verlangen.

ja das geht von einer sd karte. oft kannst du auch einfach dein handy per kabel oder bluetooth anschließen.