Kann ich Xbox one Spiele auf der neuen Xbox series X Spielen die ich mir digital gekauft habe?

2 Antworten

Ja, kannst du. Dein Account bleibt der gleiche und an diesen sind die digitalen Inhalte gebunden.

Zum online Spielen wird weiterhin ein Gold-Abonnement benötigt. Crossplay zwischen den Generationen soll es meines Wissens nach nicht geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Raykusa
Fragesteller

Also das mit Crossplay funktioniert mein Freund hat die Xbox Series S und ich die Xbox one und wir konnten beide in Partys sein und spiele spielen

paradox1899  29.12.2020, 16:26
@Raykusa

Ja, kommt auf den Entwickler des jeweiligen Spiels an ob er das unterstützt oder nicht.

ALLE Spiele (Digital+Disc) von Xbox Classic, Xbox360 und Xbox One funktionieren auf der Series X