Kann ich Windows von der einen Festplatte auf die andere irgendwie ziehen?

4 Antworten

Einfach rüber ziehen mitm Kopier Button geht nicht. Wenn geht eher, alle Daten zwischen zu speichern und dann windows auf dem anderen Rechner neu zu installieren. Den Aktivierungsschlüssel kannst du vom alten PC übernehmen und die Daten also Bilder usw. von dem Medium wo sie zwischen gespeichert sind wieder aufspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DANIELdjldqwj
Fragesteller

aber läuft der aktivierungsschlüssel nicht ab?

Du kannst die Festplatte klonen. Dafür gibts spezielle Software. Einfach kopieren wird nicht funktionieren.

klar geht

nennt sich "Klonen", aber gibt keine Garantie, daß das dauerhaft stabil anschließend läuft

versuch mal "AOMEI Partition Assistant"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J