Kann ich wieder meine Naturhaarfarbe bekommen?

6 Antworten

Die naturhaare kommen zurück, wenn die Farbe komplett rausgewachsen ist.

überleg es dir also ob du das wirklich willst. Bei ganz kurzen Haaren geht das relativ schnell, bei längeren dauert das ewig und du musst ständig den Übergang vertuschen, evtl mit strähnchen, aber auch die müssen dann erst wieder rauswachsen

gram99
Fragesteller

Ohje das hört sich nnach viel Arbeit an... und ich habe auch noch sehr langes Haar. Aber danke für die Antwort 🥰

1. Wenn du etwas zu 100% nicht willst und nur dem "Druck" der anderen nachgibst, dann würde ich die Beziehung mal stark reflektieren.

2. Solange du Naturfarbe produzierst werden die Haare auch irgend wann, wenn die Farbe rausgewachsen ist, ihre natürliche Farbe wieder einnehmen.

Die würdest du nur zurück bekommen durch rauswachsen lassen (was ewig dauert),

oder durch drüberfärben in die Farbe die der Naturhaarfarbe am nähesten ist.

da könntest du den Haaransatz (in der Naturhaarfarbe) beim Friseur als die Farbe (also als Vorlage) beschreiben/nehmen, die du möchtest...

das wären so die 2 Möglichkeiten die mir einfallen

Und wenn die Freunde sagen, Du sollst vom Dach springen: Tust Du das dann auch?

gram99
Fragesteller

Diesen Kommentar hättest du dir sparen können 😌 wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das ich seit längerem schon Lust auf Veränderung habe 😉 und darf man sich kein Rat mehr bei Freunden suchen? Sie haben mir lediglich ein Tipp gegeben mit dem ich zufrieden und einverstanden bin. Wäre ich das nicht würde ich es mir auch nicht überlegen liebes.

Goldstueck811  09.01.2020, 10:09
@gram99

Nicht gleich so pampig! Dann besorg Dir eine auswaschbare Tönung, ganz einfach!

gram99
Fragesteller
@Goldstueck811

Also ich bin nicht diejenige die direkt pampig war 🤷🏼‍♀️ Und danke für den Tipp darauf bin ich garnicht gekommen🙏🏼