Kann ich wegen sport durchfallen?

6 Antworten

sprich mit einem Lehrer, der für dich zuständig ist

du kannst auch mit dem Sportlehrer reden, wie du dich in dem letzten Halbjahr verbessern kannst

Das hängt vom Bundesland ab. Generell kannst du das aber mit anderen Fächern ausgleichen, wenn möglich.

natalia10
Fragesteller

Ich wohne in Bayern

Papalie  12.01.2021, 21:21
@natalia10

Ich glaube nicht, nein. War zumindest bei mir auf der Schule so.

Zum Ausgleichen einer Nebenfach-Sechs benötigt man eine Eins oder zwei Zweien oder eine Zwei und zwei Dreien oder vier Dreien in beliebigen Fächern.

Aber ist es nicht so das man in Sport nicht durchfallen kann weil ja dann dickere/nicht so sportliche eine riesen Nachteil hätten wenn man da durchfallen könnte.

Also ich würde sagen das ist Wurst...Wichtig ist nur was du in Mathe,Englisch,Deutsch hast und natürlich BSK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natalia10
Fragesteller

Ist schon fast ein Jahr her. Bin nicht durchgefallen

Ne 6?! Leistungsverweigerung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
natalia10
Fragesteller

jaa sowas in der Art also dieses Jahr war es generell sehr schwierig mit den Masken deswegen konnten sie nichts benoten und kamen auf die Idee das man ein kleines Tanzvideo macht und es der Sportlehrerin schickt damit sie es benotet. Ich kann sowas nicht ich finde es einfach nur komisch. Wenn man kein Video schickt bekommt man halt eine 6.

LuClRa  15.01.2021, 19:27
@natalia10

Komisch hin oder her. Sie sieht es doch nur.

Wenn dies die einzige Note war, selber schuld. Sorry, kein Verständnis.

natalia10
Fragesteller
@LuClRa

Ich habe nie gesagt das es nicht meine Schuld ist. Ich wollte eig einfach nur wissen ob man mit einer 6 durchfällt mehr nicht.