Kann ich wegen Nacktbildern angezeigt werden?

6 Antworten

Sie hat dir die Bilder geschickt als kann sie dich auch nicht anzeigen, solange du sie Bilder nicht veröffentlichst oder an 3 schickst.

warum sollte sie Dich anzeigen, sie hat Dir doch die Bilder geschickt.

Wenn du jetzt anfängst die Bilder zu verbreiten dann kann sie dich dafür anzeigen. So aber nicht. Aber vielleicht solltest du so korrekt sein und die Fotos einfach löschen wenn du ihr keine im Austausch schicken wolltest.
Ich weiß nicht ob ich dir glauben soll das sie einfach so auf die Idee kam und erst im Nachhinein eins von dir wollte aber ist auch egal wie es letztendlich war als Gentlemen löscht du die Pics einfach wieder. ;)

Solange du die Bilder in der Öffentlichkeit nicht weiter gibst, solltest du ziemlich sicher sein. Lösche sie am besten wieder, dann bekommst du garantiert keine Probleme.

Wenn sie dir die freiwillig geschickt hat, wird sie nicht viel machen können. Jedoch wäre es schon besser, sdiese wieder zu löschen.

amkaron
Fragesteller

Ja hab ihr gesagt sie zu löschen hat sie auch gemacht und ich habe sie auch gelöscht.