Habe nach nachfrage ein dickpic geschickt und jetzt hat sie mich angeblich angezeigt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat dich bestimmt nicht angezeigt. Blockiere sie und vergesse die ganze Sache. Da wird nichts passieren.

Die will dir einfach nur Angst machen. Ich würde an deiner Stelle überhaupt nichts machen aber nicht weiter mit dir schreiben und auf absolut nichts von ihr eingehen

Guest1234444
Fragesteller

Sie hat halt schon gesagt sie hat eine Anzeige erstattet

Toadfax  29.11.2020, 13:55
@Guest1234444

Ja das hab ich schon gelesen aber ich glaube es ja nicht. Sie hat garantiert keine Anzeige gemacht sie möchte dir nur Angst ein jagen. Sie hat gelogen

Guest1234444
Fragesteller
@Toadfax

Zu wie viel % bist du dir sicher dass nichts kommt

Toadfax  29.11.2020, 15:50
@Guest1234444

Naja sie möchte dir eins auswischen. Es gibt einfach Menschen die sich daraus einen Spaß machen auch wenn das ziemlich asozial ist.

Guest1234444
Fragesteller
@Toadfax

wenn sie es aber echt gemacht hat wie lang würde es dauern bis die anzeige da ist und könnte mir was passieren

Toadfax  29.11.2020, 19:29
@Guest1234444

Woher soll ich das denn wissen? Ich hab doch gesagt ich hab das noch nie mitbekommen dass es passiert ist.

Guest1234444
Fragesteller
@Toadfax

Weißt du wie ich mich ablenken könnte habe sehr sehr viel angst das was kommt auch wenn du mir schon ein bisschen angst genommen hast

Sie will Dir nur Angst einjagen , sie hat Dich bestimmt nicht angezeigt und auf die Erpressung mit der 25 Euro Amazon Karte , solltest Du bloß nicht eingehen, denn geht man einmal auf den Erpresser ein, ist dies ein Fass ohne Boden und es werden immer neue, höhere Beträge ( Wertsachen) gefordert.

Blockiere sie und antworte ihr nicht mehr.

Guest1234444
Fragesteller

Sie hat aber sogar gesagt die war bei der Polizei und hat mich angezeigt

denken sie das stimmt nicht?

verreisterNutzer  29.11.2020, 12:36
@Guest1234444

Erzählen kann sie viel. Ich glaube ihr kein Wort.Sie ist nur scharf auf die Amazon Guthaben Karte und will Dir Angst einjagen. Lass Dich nicht von ihr manipulieren und gehe bloß bitte nicht auf ihre Erpressung ein.

Guest1234444
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab ich nicht gemacht habe sie blockiert habe aber trotzdem angst falls echt was kommt und meine Eltern das erfahren

Holsteiner975  30.11.2020, 12:39
@Guest1234444

Sunflower hat Recht - da kommt nichts nach. Der oder Die macht das garantiert mit jedem so. Und wenn nur jeder zweite sich erpressen lässt, ist das ein gutes Geschäft.

Guest1234444
Fragesteller
@verreisterNutzer

Weißt du wie ich mich ablenken könnte habe sehr sehr viel angst das was kommt auch wenn du mir schon ein bisschen angst genommen hast

Möglicherweise kann das zu einer Anzeige führen, wenn bewiesen werden kann das du schuldig bist. Wenn das aber eine linke Sache ist, kannst du sie anzeigen wegen Nötigung und Erpressung. Vorausgesetzt du hast Beweise oder Zeugen.

Fake wenn es überhaupt ne Frau ist versucht die dich zu Erpressen.

Antworte doch einfach das du gerade bei deinem Onkel warst der Polizist ist und morgen eine Anzeige nach §253(https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__253.html) auf Sie zukommt und Snapchat bei sowas sehr auskunftsfreudig bezüglich IPs ist. Zudem besteht auch der Verdacht das hier etwas Gewerbsmäßig betrieben wird und da dann die Staatsanwaltschaft sehr hinterher ist.

Jeder kann heiße Luft produzieren.

Guest1234444
Fragesteller

Ok vielen dank

Der macht gar nichts, er ist auch ein Junge.

Schreib ihm paar coole Sachen, dass er dich lecken soll und so sachen.

Oder sag, dass seine Mutter das Foto gut fand.