Was soll ich nach mein abschluss machen?

2 Antworten

Was soll ich nach mein abschluss machen?

Es heißt "meinem" Abschluss

Ich würde dir nahelegen weiter zur Schule zu gehen, ggf. den nächsthöheren Schulabschluss anzustreben oder sogar eine Berufsausbildung zu absolvieren.

Theoretisch kann man sich mit 16,5 Jahren bei der Bundeswehr bewerben, allerdings denke ich dass es in diesem Fall besser ist, wenn du bei einer etwaigen Bewerbung für die Bundeswehr etwas älter und reifer bist.

Elias563  02.10.2023, 11:55

Du Opfer "meinem" als wäre das wichtig

hab tatsächlich auch 1 Jahr Berufsschule gemacht, um mein Zeugnis aufzubessern und zur Überbrückung aber kannst auch ein fsj machen