Kann ich von Kontrolleur weglaufen?

2 Antworten

Jede Strab, jeder Zug, jeder Bahnhof wird mit Video überwacht. Im fahrenden Zug geht wegrennen schon, aber dann wartet am nächsten Bahnsteig die Bundespolizei. Was heißt wenn du Glück hast nur 60 es kann aber durchaus gleich eine Anzeige wegen Betrug geben.

Es gibt eine neue Erfindung, nennt sich Kamera und ist u.a. in Handys und an vielen Stationen eingebaut. So schnell kannst du nicht laufen, bis du irgendwann erwischt wirst.