Kann ich von 2x8 ram ddr4 auf 4x8 nachrüsten?

2 Antworten

Du kannst nachrüsten, dein Mainboard muss halt noch zwei neue Slots frei haben und achte darauf, die gleiche Geschwindigkeit zu haben, da es immer auf den schlechteren runtergestuft wird

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Hi,

nein, hauptsache du hast insgesamt 4 slots. Achte aber drauf, dass sie die selbe Geschwindigkeit haben. Ansonsten kannst du es machen wie du willst.

VG meosma31