Kann ich Tomatenmark durch Tomatensaft ersetzen?

4 Antworten

Ketchup ist in keinem Notfall eine Option, koche den Tomatensaft etwas ein und würze diesen. Notfalls mit etwas Mehl oder Speisestärke eindicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

brate eine klein gehackte zwiebel und 1-2 knobi an, lass es anschwitzen und löschedas ganze mit dem tomatensaft. jetzt einfach die nudeln beifügen und köcheln lassen. würzen nicht vergessen! (salz, pfeffer, zitrone, parmesan, kräuter!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo reginaberg,

hast du vielleicht ein wenig Gemüse zu Hause? Dann könntest du diese Soße kochen:

Tomatensauce mit Tomatensaft von winirene | Chefkoch

Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verdicke den Tomatensaft mit Mehl....

Frag deine Nachbarn ob sie Tomatenmark da haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung