Kann ich statt Weißwein auch Rosé zum Ablöschen nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, klar geht das und ist genauso lecker. Bei hellem Gemuese kann es nur leichte Verfaerbungen geben. Dann hast du halt rosa Blumenkohl. Mal was anderes:-) Guten Hunger und lg Babs

Danke fuers Sternchen. LG Babs

0

Ja, das kannst du auch, allerdings nimm dann etwas weniger! Und der Geschmack ändert dann natürlich auch etwas!

Du kannst aber auch Rotwein nehmen, das würde wahrscheinlich besser passen als eine Schorle!