Keimöl statt Rapsöl zum Braten?

3 Antworten

Du kannst jedes Öl nehmen, das hocherhitzbar ist. Das steht auf der Flasche drauf. Keimöl wird in Ordnung sein.

.ja klar doch  ........du kannst auch gutes olivenöl für dein gemüse bnehmen

Okay Super,Danke!!:)

0

Du musst auf die temperaturen achten. Einige vertragen keine hohen Grade und andere sind besser, wenn man sie zimmerwarm nur genießt. 

Trojaner Benachrichtigung?

Hi. Ich war heute im Internet unterwegs und hab nichts weiter gedacht. Plötzlich ging ein neues Fenster auf und ich hörte auf einmal eine männliche Roboterstimme, welche sagte, dass mein Laptop von einem Trojaner infiziert wurde. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll und ob der Warnung trauen sollte. Ich kenne mich halt (leider) null mit PC's aus. Sollte ich diese Warnung ernst nehmen oder nicht? Für die ganzen Computerexperten klingt die Frage vlt. lächerlich, würde aber trotzdem gerne eine nützliche Antwort haben. Vlt. haben ja ein Paar von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen.

...zur Frage

Kann man statt Rapsöl Olivenöl nehmen?

Es geht um's Backen von Muffins :D !

Hab leider kein Rapsöl da.. kann ich auch Olivenöl nehmen, oder lieber Sonnenblumenöl ?

Danke schonmal !

...zur Frage

Soll ich besser noch warten?

Ich hab mir heute ein Nasenpiercing stechen lassen doch es wurde mir mit einer Pistole gemacht worden und das bei einem Juwelier laden wo ich auch den besitzer kenne und er hat mir gesagt ich soll 10 tage warten und erst dan kann ich es wechseln doch das tut wirklich sehr weh ist auch normal da es neu ist aber ich wollte eigentlich wissen ob ich schon einen Ring rein geben kann und das andere raus nehmen oder sollte ich lieber diese 10 tage warten und erst dannach den ring geben und vlt kann mir jmd gute tipps geben wie ich es vor meinem vater verstecken kann eine Zeit lang haha weil er ist kein wirklicher Fan von den Piercings und ich hatte vor es ihm erst in 1-2 monaten zu sagen da er jc etwas im stress ist u.s.w.

...zur Frage

Kann man mit Olivenöl oder mit Rapsöl Mürbeteig machen?

Kann man bein Kekesebacken statt Butter auch Rapsöl nehmen? Oder die Butter strecken mit Öl?

...zur Frage

Unterbau-Geschirrspüler statt Einbaugeschirrspüler?

Hallo!

Ich habe meine Küche vom Vormieter übernommen, der keine Unterlagen mehr dazu hatte. Nun hat mein Geschirrspüler -offensichtlich ein Einbaugeschirrspüler- den Geist aufgegeben und ich brauche Ersatz. Da ich bislang noch nicht herausgefunden habe, wie ich die Front des jetzigen Geschirrspülers abmontieren kann, aber da auch keinen Wert drauf lege, habe ich überlegt, stattdessen einen Unterbau-Geschirrspüler zu kaufen. Ich kenne mich mit sowas leider überhaupt nicht aus, deshalb meine Frage: Spricht irgendwas dagegen einfach einen Unterbau-Geschirrspüler zu nehmen, wenn einem das Optische (also die nicht einheitliche Front) egal ist? Vielen, vielen Dank an alle, die sich die Zeit für eine kurze Antwort nehmen! :)

...zur Frage

gurken grillen schmeckt das und geht das?

ich will grillen meine frau will aber nen gemüse spieß dazu.

habe aber leider nicht viel zuhause, ich kenne zwar zuchhini grillen geht aber gurken? hab ich noch nie gegessen geschweige den gehört das das jemand gemach hat?

habe paprika,zwiebel und tomaten, das sah mir aber bissel wenig aus und wollte zuchini nehmen hab aber gemerkt ist ne gurke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?