Kann ich sowas in die Schule anziehen?

19 Antworten

Naja, du wirst damit sicherlich heimgeschickt... an meiner Schule ist es jetzt zum Beispiel kein großes Drama, wenn man einen kleinen Spalt vom Bauch sieht (wobei, es gibt Lehrer die regen sich da schon auf, aber vielen Schülern ist das halt egal) aber bei diesem Pullover ist das nochmal eine ganz andere Nummer... Allerhöchstens wenn du so eine Art Unterhemd drunter trägst, aber dann kann man den Pulli ja gleich in etwas länger kaufen... also ich würde dir einfach dringenst davon abraten, ohne jetzt gemein zu wirken. 😅

Bei uns ist das so wir dürfen an unserer Schule kein Bauch frei tragen keine Kleider Röcke und keine Hotpants bei manchen lehrern noch nicht mal Jogginghosen

Leila007  05.08.2021, 18:27

Ihr dürft wirklich Keine Kleider und keine Röcke tragen? Heißt das dann, dass bei euch sozusagen nur lange Jeans erlaubt sind?

Es gibt eine Schulordnung und da wird drin stehen, dass angemessene Kleidung zu tragen ist. Das ist keine angemessene Kleidung.

Die Schule ist kein Straßenstrich.

SiehePbFuerName  05.08.2021, 18:24

Nicht für die Schule, das wäre öffentliche Belästigung, man muss damit rechnen, dass man rennen muss, hüpft, ein starker Winde weht oder ähnliches,

Liebe Josefine, wenn ich deine Frage, die natürlich keine Chatanfrage ist, ernst nehmen würde, dann würde ich so antworten, und das ist mein voller Ernst:

Ich finde das Teil mega gut. Ich geh auch gern so raus, aber natürlich nicht in die Schule. Eine "Strafe" von der Schule würdest du (beim ersten Mal) nicht bekommen, aber du würdest heim geschickt werden, und deine Eltern würden einen Brief bekommen, warum.

Agneta, Schülerin, 19 Jahre.

DerClaudius  18.10.2021, 19:12

aber ansonsten ist das Outfit sehr "hilfreich" grins

Joa kommt auf die Schule an was, xD

Aber wird wohl eher nicht funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD