Kann ich sowas dem Vermieter melden?

4 Antworten

Hmm in wie fern? Wenn die was beabsichtigen sei es sexuelle Belästigung und oder andere provokante Absichten die ihre Freiheit beeinträchtigen dann direkt zur Polizei und sich dort melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du das melden (und dies auch beweisen) - wird sich aber nichts ändern, wegen dir sucht sich der Vermieter wahrscheinlich keine andere Firma.

Sskksjsjsjsjznw
Fragesteller

Die sollen einfach nur ruhig sein man!

Monschi79  14.12.2023, 13:32
@Sskksjsjsjsjznw

Also ich muss sagen, die sind doch jetzt wahrscheinlich nicht wochenlang bei dir. Also...zieh Kopfhörer an und fertig.

Sskksjsjsjsjznw
Fragesteller

Die machen nicht mal ihren Job sondern reden nur

Wenn es nicht zu den Ruhezeiten passiert kannst du da nicht viel machen.

Vielleicht kannst du herausfinden, von welcher Firma die sind (Firmennamen auf dem Transporter).

Dann rufst du den Chef an, und beschwerst dich massiv über das unprofessionelle und unmögliche verhalten seiner Mitarbeiter.

Man kann ja bei der Gelegenheit ja auch mal etwas über Google Bewertungen fallen lassen ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung