iPhone leise heim Nachricht schreiben + absenden?

2 Antworten

Hast du alle Einstellungen der Töne auf Max? ich habe kein IOS Gerät aber oft ist es so dass es Lautstärke einstellungen für benachrichtigungen , Medien und System gibt .. Die System Lautstärke sollte also Laut eingestellt sein um die Tastertur in Vollen zügen genießen zu können :D Das gleiche bei den Benachrichtigungen..

Suche in den Einstellungen mal nach Töne oder Sound .. Ich glaube unter dem Einstellungsmenü Töne & Haptik Also Einstellungen -> Töne & Haptik

Schreib gerne ob es geklappt hat :D Lg

Über eine - Hilfreich oder sogar Hilfreichste Antwort - Auzeichnung würde ich mich sehr freuen , da ich sehr viel Zeit und Mühe in meine Antworten investiere um eine möglichst hilfreiche Antwort abzuliefern .. Vielen Dank

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht ist dein Lautsprecher kaputt?