Kann ich so zu meinem Crush gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich empfehle dir eine Jeans anzuziehen. Ist eine schöne Kombi mit dem weißen T-Shirt. Falls ihr eher was chilliges macht, wie zB einen Film schauen, dann würde ich so gehen, damit es nicht unbequem wird, würde jedoch schwarze, kurze Socken anziehen.

Grosses bises

playxxgirl

Finde ich persönlich nicht anziehend. Sieht so aus als wärst du grad aufgestanden und auf dem Weg zum Supermarkt, weil zu Hause Milch fehlt.

Du kannst tragen was du willst.

Ich finde es allerdings ein bisschen zu "lässig". Du musst ja nicht unbedingt im Anzug hingehen, aber eine ordentlichere Hose wäre schon gut. Zumindest eine Jeans sollte drin sein.

Ich finde die blauen Socken passen nicht zum Outfit. Die Jogginghosen sind auch sehr lässig.

Trage halt etwas, worin du dich wohlfühlst.

Den Clown verstehe ich auch nicht.

Hey mit diese Hose würde ich nicht mal nach draußen gehen. Nah Besser was anderes wäre sinnvoller😁😂 aber was wird die schon sagen. Es ist nicht schlimm. Man kann anziehen was man will halt.

Viel Glück noch😁

Lancia Musa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung