Kann ich so rausgehen?

Geht das so?? - (Kleidung, Aussehen, Kino)

16 Antworten

Wie wäre es wenn du einfach mal auf die Meinung anderer keinen Wert gibst und dir anziehst, worin du dich wohlfühlst?

michii28
Fragesteller

Ich fühl mich ja wohl drinn, will nur nicht billig wirken...

Eine ungeschriebene Kleidungsregel besagt, dass man entweder oben oder unten ein knappes Kleidungsstück tragen darf, nicht aber sowohl oben als auch unten. Wenn du das bauchfreie T-Shirt tragen möchtest, solltest du (wenn es deine Absicht ist, nicht billig zu wirken), keine knappen Hotpants dazu tragen.

Siehst aus als wärst du recht dünn - also ja kannste natürlich machen! Es zeigt das du nichts zu verbergen hast, haste schön gemacht. Da du nicht deinen ganzen Bauch zeigst isses völlig okey. Viel Spaß im Kino :)

michii28
Fragesteller

Danke =)

bauchfrei ist moment sehr im Trend. Und es sieht wirklich gut und keinesfalls schlampig aus! Viel Spaß :)

michii28
Fragesteller

OKi vielen dank :)

sieht sehr gut aus aber ich würde dass t-shirt normal tragen aber dafür die hose so schön kurz lassen du siehst echt ^^^geil^^^^ aus

michii28
Fragesteller

Zu spät, ich war so im Kino ;)

Aber danke :-p