Kann ich so rausgehen?
Hey ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu "schlampig" ist mit dem Bauchfrei. was meint ihr, ists ok für Kino mit einer Freundin?

16 Antworten
Wie wäre es wenn du einfach mal auf die Meinung anderer keinen Wert gibst und dir anziehst, worin du dich wohlfühlst?
Ich fühl mich ja wohl drinn, will nur nicht billig wirken...
Eine ungeschriebene Kleidungsregel besagt, dass man entweder oben oder unten ein knappes Kleidungsstück tragen darf, nicht aber sowohl oben als auch unten. Wenn du das bauchfreie T-Shirt tragen möchtest, solltest du (wenn es deine Absicht ist, nicht billig zu wirken), keine knappen Hotpants dazu tragen.
Siehst aus als wärst du recht dünn - also ja kannste natürlich machen! Es zeigt das du nichts zu verbergen hast, haste schön gemacht. Da du nicht deinen ganzen Bauch zeigst isses völlig okey. Viel Spaß im Kino :)
bauchfrei ist moment sehr im Trend. Und es sieht wirklich gut und keinesfalls schlampig aus! Viel Spaß :)
sieht sehr gut aus aber ich würde dass t-shirt normal tragen aber dafür die hose so schön kurz lassen du siehst echt ^^^geil^^^^ aus