Kann ich so feiern gehen mit high heels?

AriZona04  06.01.2023, 23:25

Wie alt bist Du?

Dorinika
Fragesteller

Anfang 20

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleines, lass es sein!

Du knickst damit bloß um! Bleib am besten Zuhause es passiert grade so viel

beste grüsse dein Adler 445

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst professionelle Models scheitern daran, deshalb lass es einfach sein. Es sieht derartig scheiße aus wenn man es nicht kann.

Und wenn du Bock hast, den Rest des Abends im Krankenhaus zu verbringen wenn du umgeknickt bist, dann mach es einfach.

https://m.youtube.com/watch?v=7XIKZedFtCI

Bist alt genug musst du wissen.

Die Schuhe sehen eher nach Barbie Puppe aus finde ich. Da gibt's definitiv schönere high heels.

Nimm dir wenn Platz ist Wechselschuhe mit. Solche Schuhe sind eine tortour. Und es wäre durchaus sinnvoll im Vorfeld das sichere gehen damit zu üben. Es macht einen weniger guten Eindruck wenn man imgrunde nur durch die Gegend stolpert.

So schwer ist es an sich aber nicht. Man muss nur etwas aufpassen.

Sind das deine ersten High Heels oder bist Du schon geübt im Tragen

makeup66  13.02.2023, 13:03

Das wäre wichtig zu wissen!
Denn diese phantastischen Plateau-High-heel in shocking pink finde ich affengeil und sehen wenn alles andere (Klamotten und evtl. Make-up) dazu auffallend hübsch aus!
( Und wie es FouLou mit Barbie Puppe meint - denke ich,
da muß noch einiges dazu kommen, wenn man sooo wirken will. )

Bist Du den schon mal in solchen High Heels irgendwie gelaufen? Wenn nein dann lasse es gehen, ist nicht gut für die Füße. Probiere es erst mal zu Hause aus, wie lange Du damit laufen kannst. Dann Probiere auch wie es ist Treppen zu laufen und so weiter.

Passen die den auch zu deinen Outfit?
Würde Dir aber raten nehme ein paar Ballerinas mit, deine Füße werden es Dir danken.