Kann ich sitzenbleiben? Schule , nrw , gymnasium

4 Antworten

sofern auch nur eine 2 da ist, die fünf nicht zur sechs wird, oder du ne andere fünf (und nur eine zwei)hast, bleibst du nicht sitzen.

Nein mit diesen Noten wirst du noch versetzt werden, selbst wenn Eng ne 3 werden sollte.

Warum solltest Du damit sitzenbleiben? Eine Fünf, der Rest ist doch durchschnittlich, oder? Ich denke, du brauchst da erstmal keine Angst zu haben.

Normalerweise kannst du bei solchen Noten nicht sitzenbleiben. In Mathe, so ist es zumindestbei mir an der schule, müsstest du für ne 4 vielleicht eine Prüfung machen.