Kann ich sein Handy kapput machen?
Mein couseng hat Depressionen und überlege sie Handy kapput zu machen weil das der Grund ist und ohne das Handy geht er bestimmt wieder nach draußen
12 Antworten
Du klingst wie ein ignoranter Opa, der lang über sein Verfallsdatum hinaus ist. Eine legitime psychische Erkrankung auf das Handy schieben und sagen, es wird besser wenn er/sie wieder rausgeht. Weil es auch besser wäre wenn er/sie mit seinem/ihren Gedanken alleine ist.
Wenn du das machst redete er/sie bestimmt nie wieder mit dir und du kannst das neue Handy bezahlen, wenn du nicht verklagt werden willst. Ich würde es dir gönnen.
Man kann auch Satzzeichen und Rechtschreibung verwenden. Wenn du der Meinung bist, dass es besser ist, jemandes Eigentum zu zerstören, und einen psychisch kranken dadurch noch weiter runter zu ziehen und mit seinen Gedanken alleine zu lassen, zweifle ich -höfflich ausgedrückt- an der Höhe deines IQs
Mach kaputt aber lass es wie unfall aussehen.
Anderer Leute Sachen macht man nicht kaputt !
Woher weißt du denn, dass das Handy "Schuld" daran ist und es ihm besser geht, wenn er kein Handy mehr hat? Und was hindert ihn daran, sich gleich ein neues zu kaufen und dir in Rechnung zu stellen, wenn du seins kaputt machst?
Der Plan ist nicht gut durchdacht.
Wtf!
Depressionen sind eine psychische Erkrankung. Daran ist das Handy nicht Schuld. Und ja klar, dass du es nicht nachvollziehen kannst und genau deswegen solltest du dich echt daraus halten.
Das ist echt respektlos von dir so zu denken.
Informiere dich richtig.
Menschen mit Depressionen schaffen es meistens nicht raus zu gehen und wenn sie das Handy nicht mehr haben kann es sein, dass sie nichts machen. Also einfach wohin starren oder so.
Lass das Zeug anderer Menschen in Ruhe!
man kann sich auch höflich ausdrücken der junge man macht alles richtig es gibt noch Hoffnung bei denn jungen Menschen !!!!