Kann ich schwanger werden wenn ich auf meine freund sitze und mich auf ihm bewege (Hatten beide klamotten an)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr wollt doch sicher bald mal etwas mehr als nur Schoßiesitzen, kümmert euch rechtzeitig um die Verhütung, dann könnt ihr unbekümmert euren Spaß haben.

Nein, sehr wahrscheinlich nicht.....aber wenn ihr schon beim Thema Sex angekommen seid, dann solltest du dich mal eingehender VORHER mit dem Thema befassen und nicht erst hinterher, wenn es schon passiert ist.

Hast recht, ich war bis jetzt unberührt.. Es war spontan, nicht geplant oder so, ich hätte niemals gedacht, dass es soweit kommen könnte, es ist einfach so passiert, sonst hätte ich mich aufjedenfall vorher darüber erkundigt.

0
@Atbmms

"es ist einfach so passiert" nutzt dir leider nichts mehr, wenn dann wirklich aus Unwissenheit mal mehr passiert! Wenn du in dem Alter schon in der Liga "Erwachsen" (Sex) mitspielen willst, solltest du dich vorher besser auch schlau darüber machen, was passieren kann und wie. Scheint ja so, dass ihr das Thema in nächster Zeit noch vertieft. Dann wäre jetzt der Zeitpunkt, sich über Verhütung beim Frauenarzt zu erkundigen!

0

Klingt irgendwie ein wenig geheuchelt xD

0
@SirHawrk

Naja, klingt eben wie von einer 15-Jährigen nach der ersten Erfahrung mit Sex....

0

Nein da kann nichts passieren, wenn ihr Kleidung drüber hatten. Spermien sterben sehr schnell wenn sie trocknen.

Hmm ich hoffe es.. Vielen dank

0

Das ist so.

1

Naja nicht ganz: es ist ungefähr so wie zu sagen man kann nicht im Lotto gewinnen - die Gefahr ist extrem gering aber es kann passieren ^^

1

Nein kann es nicht. Und das ist ein schlechter vergleich.. Lottozahlen sind nicht von Unweltfaktoren abhängig. Sobald die Spermien an die Kleidung gelangen, trocknen sie aus und sterben. Ohne die Transportflüssigkeit ist bei denen nicht viel los.

1

Ist sie denn Schwanger?

Es ist so das wir es einfach mal ausprobieren wollten wie es ist ohne Kondom Sex zu haben.

Also haben wir es versucht und zwar am Anfang (2er oder 3er Tag) ihrer Periode. Jedoch bin ich nicht gekommen und wir haben vielleicht 2-5 mal "gestoßen".

Wir haben nacher nachgesen ob etwas Flüssikeit aus meinem Penis (Lusttropfen) kommt, aber wir haben nichts gesehen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Sie schwanger ist?

...zur Frage

Kann man durch Lusttropfen am Finger schwanger werden?

Meine Freundin und ich hatten Petting. Als sie mich befriedigt hatte fasste ich an meinen Penis und er war dementsprechend "nass" oder "feucht". Danach habe ich sie befriedigt und bin mit meinem Finger in ihre Vagina gegangen. Ich weiß nicht ob an meinem Penis Lusttropfen dran war und ob meine Freundin jetzt schwanger sein könnte.

Danke f. A.

...zur Frage

Kann es sein, dass meine Freundin durchs Petting Schwanger ist/wird?

Hallo, bitte schnell Hilfe: Meine Freundin und ich haben gestern Petting gemacht. Als sie fertig war (mit Mund befriedigt) bin ich mit meinem Finger an meinen Penis gekommen (Lusttropfen??). Habe es dann an meiner Hose abgewischt und sie mit den Fingern befriedigt. Kann es sein, dass sie jetzt Schwanger wird? Sie hatte vor 8 Tagen ihre Periode (W15 und M17) Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man durch Lusttropfen am Kondom schwanger werden?

Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben seit Kurzem (vor ca. 2 Wochen) erstes mal GV gehabt. Es lief Folgendes.

Meine Freundin hat meinen Penis mit ihrer Hand (rechts) befriedigt. Ich kam dabei nicht zum Samenerguss u. ob Lusttropfen gekommen sind, ist auch sehr fraglich. Auf jeden Fall habe ich selber das Kondom übergezogen, nachdem ich meine Freundin unten mit der Hand (rechts) befriedigt habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Penis überhaupt nicht feucht war. Wie auch immer, habe ich sie schließlich weiterhin befriedigt mit der rechten Hand und sie mich. Dabei habe ich immer darauf geachtet, dass ich sie nur mit den Fingern befriedigt habe, mit denen ich das Kondom nicht überzogen habe.

Nun ist es so, dass ihre Regel seit ein Paar Tagen fällig ist und wir machen seitdem Gedanken ob evtl. vielleicht doch was schief gelaufen ist. Auf jeden Fall zeigt sie keine Beschwerden wie etwa Übelkeit, Heißhunger etc. Nun die einzige Möglichkeit, wo evtl. was schief gelaufen wäre:

Meine Freundin hat meinen Penis (ohne Kondom) mit ihren Händen befriedigt, wobei Lusttropfen auf ihren Händen kamen. Nachdem Kondomüberziehen hat sie weiterhin meinen Penis (mit Kndom) befriedigt mit derselben Hand, wobei evtl. Lusttropfen auf das Kondom kamen. Schließlich kam der Penis mit dem Kondom u. evtl. mit den Lusttropfen in die Scheide.

Besteht da die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft, was womöglich die derzeitige ausgebliebene Regel erklärt?

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?