Kann ich "Safefrom.net" benutzen ohne mir über einen Virus sorgen zu machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze dafür den 4k Video Downloader. Hat ein bisschen Werbung bei, läuft aber auch ohne Installation. Wermutstropen: ist auf 30? Downloads/Tag begrenzt. Ansonsten ein super Programm.

https://www.4kdownload.com/de/products/videodownloader/2

Linxsys
Fragesteller

Ist es kostenlos und 100% ohne Gefahr eine Virus zu bekommen ?

Linxsys
Fragesteller

kennst du zufällig noch ein Kostenloses Schnittprogramm, welches unproblematisch verläuft und bei welchem man keine Persönliche Daten angeben muss, bspw ein Konto erstellen muss

Kenshin663  01.08.2022, 13:50
@Linxsys

Virus hab' ich mir da noch keinen eingefangen, das ist auch eine seriöse Software würde ich mal sagen. Das Ding (was nicht's zu sagen hat) gibt's auch bei z.B. Chip und die bieten sicher nix an was verseucht ist.

Bei den Schnittprogrammen kann ich dir leider nicht helfen. Ich zieh mir die Videos nur immer runter da diese besch... App auf der Glotze trotz allem alle Nase lang Werbung reinklatscht. Man kann nichtmal einen 10 Minuten dauernden Clip am Stück schauen. Runterladen -> USB-Stick an die Glotze -> schauen.

Linxsys
Fragesteller
@Kenshin663

Okay herzlichen Dank :))

Würde es mir halt auf meinen PC ziehen. Geht das trotzdem oder würdest du es nicht machen ?

Kenshin663  01.08.2022, 15:12
@Linxsys

Ich nutze das jetz..etliche Jahre? Würde das als gefahrlos sehen.

Linxsys
Fragesteller

Man muss ihn installieren ?