kann ich sachen von zalando zurückschicken obwohl ich es 1 tag lang getragen habe und schon in der waschmaschine gewaschen habe?

5 Antworten

Nein - du musst sie mindestens drei Wochen lang täglich getragen haben, bevor du sie zurückschickst. Außerdem darfst du sie keinesfalls waschen, da sonst der typische Geruch chinesischer Billigware verloren geht.

Denke eher nicht, normalerweise sollte man die Teile nur anprobiert haben

Selbstverständlich nicht - gewaschene Kleidung ist nicht mehr neu, sondern gebraucht und das ist am Gewebe erkennbar.

Selbst einen Tag/Abend getragene Kleidung ist nicht mehr neu und kann eigentlich nicht mehr verkauft werden - da hat Zalando sich ein massives Problem eingefangen, weil sie die betrügerische Potential der Kundschaft unterschätzt haben.

Nein, würdest du es akzeptieren dass dir solche Sachen als neu zugeschickt würden.

Was sollen die denn damit machen wenn du es zurück schickst? Selber tragen oder was? Mir ist nicht ganz klar wie man auf solche Ideen kommen kann? Irgendwie weltfremd!

Nein, ist ja nicht mehr neu.

IfElseIf
Fragesteller

aber die frage ist ob die das merken

AngiedieSchlaue  04.07.2023, 19:05
@IfElseIf

"Die" sind nicht blöd.

Und Dein Ansinnen ist schon ziemlich unverschämt.

Möchtest Du Klamotten bekommen, die bereits von einer anderen Person getragen und gewaschen wurden?