Kann ich es schaffen gegen meine Schwester?

Sis - (Sport, Körper, Fitness) ich - (Sport, Körper, Fitness)

6 Antworten

Ist doch ein Riesenspaß und am Ende egal wer gewinnt, macht es einfach und lacht dann darüber gemeinsam.

Warum probierst du es nicht mit ihr aus und sparst dir diese Frage?

Poseid0n
Fragesteller

Ja ich probier s ja morgen

Kennst du vllt doch ein paar tricks??

answer99  24.10.2015, 23:41

Gut, ne ich kann dir leider nicht erklären wie, aber im Internet findest du bestimmt tipps/ tricks, hoffe du gewinnst, viel Spaß :)

Poseid0n
Fragesteller
@answer99

Ja egal

Ich forde sie einfach jetzt auf

Im hab eh den vorteil nit nem längerem arm

Poseid0n
Fragesteller
@Poseid0n

Sie is VIELstärker

Aber wie kann des sein

Sie ist jünger und Ein MAEDCHEN

Ja. Schon.

Poseid0n
Fragesteller

Ok☺💪

Macaoblau  24.10.2015, 23:41
@Poseid0n

Wenn du gegen ein Mädel verlierst, wirst du hier im Forum gesperrt. :-D

Poseid0n
Fragesteller
@Macaoblau

Echt jetzt

Na egal ich gewinn schon

Die is noch waxh

Deswegen mach ich s einfach jetzt gleich

Poseid0n
Fragesteller
@Poseid0n

Aber ich hab fast 2 sekunden lang fast ihre hand über die mitte gedrückt!

Macaoblau  25.10.2015, 00:13
@Poseid0n

WTF?? Hat sie dich während des Wettkampfes an den Haaren gezogen oder im Gesicht gekratzt?? Dann muss das Ganze natürlich in Anwesenheit eines neutralen Schiedsrichters wiederholt werden!  :-D

Du hast immerhin dickere Muskeln als ich. Wie groß und schwer bist du denn? Ich bin 18 1/2, 185cm/52-57kg (schwankt immer bisschen) und meine Freundin ist 16, 170cm/68kg und hab nicht mal den Hauch einer Chance gegen sie xD

Und hast du sie geschafft? Ich glaube nicht, oder?

Poseid0n
Fragesteller

Nee hab mega verkackt

Ich bin 1,78 m groß

Wiege 59-60

Meine schwestter ist 1,67 groß

Und hat vor zwei wochen gesagt sie wäge ca soviel wie ich?

wenn du traibiert hast du ne Chance

Poseid0n
Fragesteller

Ja wir machen morgen früh armdrücken?